• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externer DVD Brenner Problem

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hallo

ich habe ein problem mit meinem externen liteon dvd brenner. am schluss gibt es immer eine fehlermeldung (screenshot im bildanhang). doch vielleicht ist gar nicht der brenner "schuld" sondern sind die dvd rohlinge einfach schlecht. vielleicht kennt jemand den fehlercode, oder hat selbs schon solche probleme lösen müssen.
gruss pb
 

Anhänge

  • dvdproblem.jpg
    dvdproblem.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 64