1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nick21, 01.02.09.

  1. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    Guten abend
    Ich habe es letztens schon probiert , aber nix hinbekommen. Auch eine Suche bei Google bliebt für mich erfolgslos. Daher wollte ich hier nochmal nachfragen.

    Ich bin Besitzer eines Macbook pro's und wollte mir jetzt einen externen Monitor kaufen:

    Gibt es eine Möglichkeit, den externen Monitor als Primären Monitor auszuwählen und den internen als sekundären? Die einzige Möglichkeit , die ich gefunden hab, ist den internen Monitor zu deaktivieren. Aber das ist auch nicht das wahre.

    Wäre genial, wenn ihr ne Lösung wisst.

    Mfg nick
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Klar, schließ den Monitor an, und schau mal in die Systemeinstellungen -> Monitore. Da einfach die Menüleiste auf den gewünschen Monitor ziehen, fertig.
     
  3. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Zu langsam, kann ich nur bestätigen. Ist ganz einfach :)
     
  4. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    das muss ich doch morgen direkt mal ausprobieren.

    Komisch, dass ich das nicht hinbekommen hab.
    Danke dir
     

Diese Seite empfehlen