• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externer Bildschirm

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
Guten abend
Ich habe es letztens schon probiert , aber nix hinbekommen. Auch eine Suche bei Google bliebt für mich erfolgslos. Daher wollte ich hier nochmal nachfragen.

Ich bin Besitzer eines Macbook pro's und wollte mir jetzt einen externen Monitor kaufen:

Gibt es eine Möglichkeit, den externen Monitor als Primären Monitor auszuwählen und den internen als sekundären? Die einzige Möglichkeit , die ich gefunden hab, ist den internen Monitor zu deaktivieren. Aber das ist auch nicht das wahre.

Wäre genial, wenn ihr ne Lösung wisst.

Mfg nick
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Klar, schließ den Monitor an, und schau mal in die Systemeinstellungen -> Monitore. Da einfach die Menüleiste auf den gewünschen Monitor ziehen, fertig.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Zu langsam, kann ich nur bestätigen. Ist ganz einfach :)
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
das muss ich doch morgen direkt mal ausprobieren.

Komisch, dass ich das nicht hinbekommen hab.
Danke dir