1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nero_71, 24.01.09.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Moin allerseits,

    Nun ich wollte mal für meinen MBP einen externen Bildschirm kaufen, damit ich Filme grösser und in besserer Auflösung geniessen kann (einer der Gründe). Nach längerer Recherche sind die zwei Optionen welche ich gefunden habe, diese zwei Bildschirme von BenQ, und zwar dieser hier oder dieser hier. Beide scheinen ziemlich ähnlich zu sein, nur dass der erste keine Lautsprecher hat (braucht man normalerweise ja nicht, vorausgesetzt man hat externe Boxen) und keinen HDMI-Eingang hat.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser zwei Modelle gemacht, bzw. könnt ihr einen empfehlen?
    Gruss und danke
    Nero
     

Diese Seite empfehlen