1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Bildschirm (NEC EA231WMi) für mein MBP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kikereki, 19.01.10.

  1. kikereki

    kikereki Idared

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    27
    Hallo leute!

    ich habe mir vor demnächst den NEC EA231WMi für mein macbook pro zu kaufen da ich darüber meine bilder bearbeiten möchte.
    leider ist der bildschirm mit einer auflösung von 1920 x 1080 pixeln im 16:9 format und nicht im 16:10 format wie das MBP

    kann es beim anschließen des bildschirmes da probleme geben das eventuell das dock nur halb zu sehen ist oder ähnliches? ich habe leider nicht all zu viel ahnung von hardware geschichten =)

    vielen dank schon mal im voraus!
     

Diese Seite empfehlen