1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externer, aktiver Subwoofer für Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von infernatic, 01.02.09.

  1. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Hallo,

    ein guter Freund hat mich soeben gefragt, ob ich ihm einen aktiven Sub zum Anschluss an seine Stereoanlage empfehlen kann. Einsatz ist ein WG-Zimmer, die Stereoanlage hat eine gute Quali, aber ein Subwoofer kann man nunmal nicht ersetzen, außer durch mehr und größere Subwoofer. ;)

    Könnt Ihr da was empfehlen? Preislage bis 100 Euro, ich denke da sollte man was für bekommen.
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
  3. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Bitte auch das Preislimit betrachten.
     
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    infernatic gefällt das.
  5. Tartaros

    Tartaros Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    102
    Jo.. die machen ordentlich Wumms...
    klingen aber total scheiße!

    Außerdem gibts da noch das Problem mit der Stromversorgung...
     
  6. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Jop, also ne Bassrolle soll es nun echt nicht sein, weil es wie gesagt billig klingt. Finde ich. Der Teufel ist zwar nicht übel, aber dennoch über dem Preisrahmen.
     
  7. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Alles klar, wir haben uns nochmal intensiv drangesetzt, ca bei 100 Euro gehen halbwegs vernünftige los, da hat der Teufel ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis, für die Qualität die geboten wird!

    Entweder wird es also der, wenn es bis 150 Euro gehen soll, ansonsten mal schauen - für 200 Euro bekommt man den Klipsch Synergy KSW12, der auch mächtig in die Magengrube schlagen soll. Der wär evt auch was für meine Heimkinoanlage, dafür ist der Teufel unterdimensioniert :)
     

Diese Seite empfehlen