• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externer, aktiver Subwoofer für Stereoanlage

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Hallo,

ein guter Freund hat mich soeben gefragt, ob ich ihm einen aktiven Sub zum Anschluss an seine Stereoanlage empfehlen kann. Einsatz ist ein WG-Zimmer, die Stereoanlage hat eine gute Quali, aber ein Subwoofer kann man nunmal nicht ersetzen, außer durch mehr und größere Subwoofer. ;)

Könnt Ihr da was empfehlen? Preislage bis 100 Euro, ich denke da sollte man was für bekommen.
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Jo.. die machen ordentlich Wumms...
klingen aber total scheiße!

Außerdem gibts da noch das Problem mit der Stromversorgung...
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Jop, also ne Bassrolle soll es nun echt nicht sein, weil es wie gesagt billig klingt. Finde ich. Der Teufel ist zwar nicht übel, aber dennoch über dem Preisrahmen.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Alles klar, wir haben uns nochmal intensiv drangesetzt, ca bei 100 Euro gehen halbwegs vernünftige los, da hat der Teufel ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis, für die Qualität die geboten wird!

Entweder wird es also der, wenn es bis 150 Euro gehen soll, ansonsten mal schauen - für 200 Euro bekommt man den Klipsch Synergy KSW12, der auch mächtig in die Magengrube schlagen soll. Der wär evt auch was für meine Heimkinoanlage, dafür ist der Teufel unterdimensioniert :)