• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Akku für MacBook Air

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Tzz...o_O

Eigentlich super Idee für das MBA...ABER dieser Preis!?:oops:
Das MBA ist so schon sehr teuer....für das ganze Geld bekommt man bald schon ein MBP...:p

Nicht wirklich sinnvoll, ein MB Air mit extra Akku und daraus resultierendem 10 Stunden Akku mit einem MB Pro zu vergleichen, oder? ;)
Das ist ja genau das, was die Leute wollen, die sich das kaufen. Mega mobil sein. Und nicht einen großen, leistungsstarken Mac mit 4 Stunden Akkulaufzeit haben.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Für das Kabel 100$ zu verlangen ist Wucher!
Aber nicht doch. Das Kabel wird von Steve persönlich per Handarbeit geklöppelt aus Feenhaar und der Stecker besteht aus Einhorn-Horn (natürlich aus der Mauser, Steve würde doch keinem Ein das Horn krümmen).
:.)

Und ja, mir ist schon klar, dass das Gimmick nicht von Apple gemacht wird. :.)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nicht wirklich sinnvoll, ein MB Air mit extra Akku und daraus resultierendem 10 Stunden Akku mit einem MB Pro zu vergleichen, oder? ;)
Das ist ja genau das, was die Leute wollen, die sich das kaufen. Mega mobil sein. Und nicht einen großen, leistungsstarken Mac mit 4 Stunden Akkulaufzeit haben.
Trotzdem muss man Preise vergleichen...wenn es beinahe schon das selbe kostet, man aber bei dem einen viiiiel weniger hat...ja, dann bringt das doch nicht mehr viel!
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Trotzdem muss man Preise vergleichen...wenn es beinahe schon das selbe kostet, man aber bei dem einen viiiiel weniger hat...ja, dann bringt das doch nicht mehr viel!

Das heißt, du würdest den Leuten, die 10 Stunden lang mobil mit dem Macbook online sein müssen ein Macbook Pro empfehlen?
Natürlich ist das teuer, aber wer es halt braucht..
 

iMitja

Alkmene
Registriert
25.03.09
Beiträge
35
ich kauf mir doch kein air wenn ich dann nen externen akku mit mir rumschleppen soll

wenn ich so eine lange akkulaufzeit benötige, dann kauf ich mir das 17" macbook pro
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich kann gut verstehen das Sie für dieses Produkt so einen Preis verlangen. Sie sind wie Apfel Talk hier meint ja die ersten und einzigen die so etwas herstellen. Also suchen sie sich selber ihren Preis aus. Wie ihr selber gesagt habt gibt es nicht viele Käufer also kann ich verstehen wie sie mit Apple-ansehen-Zuschlag auf diesen Preis kommen. Was ich nicht versteh warum 100 USD für das Kabel oder ist das ein geändertes Original Ladegerät? Das würde 100 USD erklären.
 

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
100 euro für ein kabel, welches die vllt 1€ in der produktion gekostet hat?? vllt so teuer, weil sie den Magsafe anschluss verwenden und Apple dafür geld verlangt!
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Was machen die dann mit dem Netzteil? Nehmen die das Kabel und kleben einen Stecker dran? Das kanns ja wohl nicht sein....
@iMitja: Das 17" ist ja jetzt nicht gerade die Verkündigung der Mobilität. :)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
So wie das Teil aussieht, könnte auch ein Kabel von einem defekten Netzteil reichen. Die Infos auf der Seite sind da ziemlich dünn... dafür, dass man sein eigenes Netzteil einschicken soll. Und was ist dann eigentlich bei dein Akkus für MacBook (pro)? Da steht nämlich nichts von Netzteil....
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Es ist eigentlich ziemlich egal, aus welchem Material der Akku besteht und wie er hergestellt wird, usw. Ich sage nur, dass ein Normalverbraucher sich so etwas nicht einfach leisten wird.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Is doch ganz einfach, wer's kauft ist selber schuld :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
rotfl28x28.gif


100$ für ein Kabel..mmd
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Haha,

wer das Kauft ist nun wirklich selber schuld !
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Regt euch nicht auf über den Preis. Das Teil wird entweder wieder untergehen, weil es niemand kauft, oder der Preis wird drastisch sinken.

Ist doch bei Neuvorstellungen immer so.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.947
Das sind wieder Preise die die ausnehmen sollen die es wirklich brauchen. Das ist einfach nur lächerlich. Dann lieber ein MacBook 13 Zoll mit zweitem Akku in der Tasche aber das ist doch einfach nur Banane.
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
dann müsste ich mir ja einen Computer ohne Laufwerk kaufen:( Mag ich aber nich;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wer es dringend braucht, der wird es sich schon kaufen. Heißt das mit dem Kabel, dass man mit dem losen Akku nichts machen kann und das Kabel zwingend benötigt?