1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externer Akku für Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von felixjanz, 30.12.09.

  1. felixjanz

    felixjanz Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    mein Iphone hat den Geist aufgegeben und ich vermute es liegt an dem Akku(hinten trotz eingestecktem Ladegerät ist es immer noch kalt,nichteinmal der Apfel am Anfang kommt und daher fallen Rebooten und DFU leider als Möglichkeiten aus.).Meine Frage ist,ob ein externer Akku das Problem beheben könnte und ich trotzdem das Iphone weiternutzen kann?
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Klingt eher danach, dass die Stromversorgung generell nicht funktioniert. Wenn das iPhone auf ein eigestecktes Ladegerät nicht funktioniert sehe ich keine große Chance dafür, dass es reagiert wenn Du einen Akku ansteckst...

    Also Apple anrufen...
     

Diese Seite empfehlen