1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externen Monitor für Tablett-Nutzung Zeitweise abschalten?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von pcpanik, 16.03.10.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ich habe einen 22" 5:4 EIZO Monitor (1600x1200), den ich an meinem iMac 20" angeschlossen habe.

    Außerdem habe ich ein Wacom Zeichentablett. Wenn ich das Tablett nutzen will, möchte ich gerne in dieser Zeit den externen Monitor abschalten, da sonst die Fläche des Tabletts für beide Monitore gültig ist.

    Nun hatte ich erst als Workaround überlegt so lange die Synchronisation einzuschalten, aber dadurch geht mir doch zu viel Arbeitsfläche verloren.

    Gibt es einen Weg (außer hinten den Stecker abzuziehen) den externen Monitor zeitweilig zu deaktivieren?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hm welches Tablett hast du denn? Ich beschränke bei mir das Pad nur auf den den ersten Monitor eingestellt.
     
  3. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ein Wacom Bamboo Fun
     

Diese Seite empfehlen