1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externen Bildschirm und MB kalibrieren

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von c-n, 04.03.08.

  1. c-n

    c-n Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Ich hab ein MB und einen externen Eizo. Kann ich jedem Bildschirm sein eigenes Farbprofil zu weisen?

    CN
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ja, unter den Monitor Einstellungen. Öffnest du diese, erscheint auf den jeweiligen Bildschirm ein eigenes Fenster! Da kannst du dann individuell die farben, auflösungen etc. einstellen!
     
  3. c-n

    c-n Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    39
    vielen dank, habs gefunden und es geht super!
     

Diese Seite empfehlen