• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe wird im Finder nicht mehr angezeigt

crazyfossy

Jonagold
Registriert
18.11.07
Beiträge
21
Hallo,

habe ein kleines aber sehr nerviges Problem. Meine Externe Festplatte wird nicht im Finder angezeigt. Auf dem Schreibtisch ist ist sie zu sehen. Das große Problem ist das ich in allen Programmen die Platte nicht gefunden wird.

Hat jemand eine Idee?

Danke Gruß
 

iNdigoFS

Gast
Hmm... gehen wir mal die Checkliste durch:

* Gehe unter Finder > Einstellungen auf den Tab "Seitenleiste" und mach einen Haken hinter "Externe Festplatten"
* Sollte die gewünschte Platte immer noch nicht erscheinen, dann nimm sie mit Drag'n'Drop und platziere sie unter Geräte

Eine andere Möglichkeit wäre unter dem "Seitenleisten"-Tab die Option "Computer" mit einem Häkchen versehen. Dann erhälst du im Finder einen Menüpunkt, wo du auf alle Medien zugreifen kannst^^


mfg, iNdigo
 

crazyfossy

Jonagold
Registriert
18.11.07
Beiträge
21
ich depp. Na klar habe nicht unter Geräte geschaut. LoL

Thx