1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe USB-Festplatte zur Datensicherung per Time Machine

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Tollwut, 04.12.08.

  1. Tollwut

    Tollwut Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    94
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer externen USB-Festplatte zur Datensicherung per Time-Machine. Habe mir aus der angebotenen Vielfalt folgendes Model herausgesucht:

    http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_USB/Western_Digital/Elements_1_TB/277335/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=USB&l3=3%2C5+Zoll+

    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Mac-Kompatiblität? Bin natürlich auch Alternativen/Empfehlungen gegenüber aufgeschlossen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruss,
    Tollwut
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab auch ne USB-platte...... ich kann dir nur empfehlen die paar kroeten mehr fuer ne firewire-platte auszugeben..... ich bins echt leid so ewig zu warten mit dem ersten Backup oder neuaufspielen vom Backup etc.
     
  3. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Vielleicht hilft dir das hier, oder auch das hier weiter ;)

    Schöne Grüße ...
     

Diese Seite empfehlen