1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe USB Festplatte nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von iborger, 02.08.07.

  1. iborger

    iborger Gast

    Habe seit ca. einem Jahr eine externe USB Festplatte 250 GB an meinem imac angeschlossen (Mac OS 10.4.10). seit ein paar Wochen erkennt mein MAC die Platte nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Platte über das Terminal zu aktivieren. Beim FPD gibt es das Laufwerk leider auch nicht. In dem Gehäuse gibt es noch einen Kartenleser und einen USB Hub, die funktionieren einwandfrei. Unter Windows wird die Platte auch erkannt und arbeitet fehlerfrei.
     

Diese Seite empfehlen