1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe USB Festplatte am PC und Mac verwenden?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von alonzo, 10.06.07.

  1. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    Hallo Leute,

    ich hab hier ein kleines Problem... ich habe mir ein Festplatte gekauft, um die größeren Datenmengen per Externe Festplatte zu kopieren...

    Das sollte dann aber in beide Richtungen Funktionieren...
    also PC: lesen und schreiben
    sowie MAC: lesen und schreiben

    zur Zeit ist die Festplatte Macintosh Extended formatiert, und erscheint am PC gar nicht mehr... wie kann ich es schaffen das die Festplatte so wie mein USB Stick in beide Richtungen funktioniert?

    Danke schon mal im Voraus...
    gruß
    Allan
     
  2. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203

Diese Seite empfehlen