1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe und Leo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dunkelbunt, 17.12.07.

  1. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Hey, und guten Abend!

    Mein problem ist folgendes:
    Heute habe ich mir Leopard als Update aufgespielt und habe seit dem folgendes Problem. Ich habe auf meiner Externen Festplatte wieder nur eingeschränkte Zugriffsrechte und kann nur mehr Lesen...ausser bei manchen Ordnern, auf denen habe ich angepasste Zugriffsrechte, was auch immer das heissen soll...

    Auch kann ich sie für Time Machine nicht benützen, liegt das an der FAT 32 formatierung zu tun?

    lg db
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Ja. Time Machine kann mit Fat32 nichts anfangen.
     
  3. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Kann sich sonst niemand erklären wieso sich die Zugriffsrechte bei einem Update auf leopard verändern?

    db
     

Diese Seite empfehlen