1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Tastatur: Tastenbelegung verändert

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von magickalpe, 28.10.09.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    wahrscheinlich kann das Problem relativ schnell behoben werden, ich habe aber bisher keine Lösung gefunden:

    Seit einigen Tagen stimmt die Tastenbelegung meiner externen Tastatur (vivanco) nicht mehr. Wenn ich auf die Tasten "<>" drücke wird "^°" geschrieben und umgekehrt.

    Wie kann ich das wieder rückgängig machen? An den Länder und Spracheinstellungen scheint es nicht zu liegen.

    Es gibt doch dieses Autoerkennungsfenster bei dem man aufgefordert wird, die Taste rechts neben der Shift Taste zu drücken. Kann man dieses Menü auch manuell aufrufen?
     

Diese Seite empfehlen