1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

externe Tastatur(mit Kabel) gesucht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Kugelfisch15, 14.11.08.

  1. Kugelfisch15

    Kugelfisch15 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    5
    Moin,

    Ich hab vor kurzem ein hübsches neues Macbook bekommen (ja, eines das noch mit Firewire ausgestattet ist). Nun halte ich schon seit längerem die Augen offen nach einer geeigneten externen Tastatur...

    Absoluter muss: Kabel, Sonertasten
    Sollte: USB-Hub, Ergonomisch (hat jemand von euch erfahrungen mit so ergonomisch geformten Tastaturen???)
    Ich hab mir zuerst die Tastaturen von Apple angeguckt bin aber von den flachen-laptop Tasten nicht so ganz überzeugt. Und da das gute stück auch seine 50€ kostet dacht ich mir ich schau mich noch etwas um bevor ich die kauf und am schluss nicht zufrieden bin...
    Nun hab ich mich im Saturn umgeschaut und da nur so hässliche (zumindest für meine von Apple verwöhnten Augen ;) ) Tastaturen mit mega großen Windows-Vista Fahnen Symbolen drauf gefunden (was in meinen Augen schon beinahe einem Frevel gleicht so etwas an meinen Mac zu hängen...).

    Schliesslich hab ich mir auch die Logitech Wave angeschaut. Bei dieser stellt sich mir aber die Frage: Wie funktionieren die Sondertasten?
    hat jemand erfahrungen mit den Tastaturen von zb. Logitech an nem Mac? bracuht man dazu nen treiber? sind die Treiber okey oder total vermurkster Mist?

    freundliche Grüße
    Kugel15

    *auf ganz viele Antworten hoff*

    ps. hier im forum bin ich schliesslich auf die "diNovo Keyboard als Mac Edition" gestoßen .. diese ist mir mit 90€ und wireless zu teuer und ohne Kabel sowieso nichts... aber ansonsten find ich sie sehr ansprechend... kennt jemand ähnliche Modelle? (auch von anderen Herstellern)
     
  2. Kugelfisch15

    Kugelfisch15 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    5
    *nach oben schiiieeebb*
     
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559

Diese Seite empfehlen