1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Tastatur (Logitech) und F-Tasten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von deiure, 24.11.08.

  1. deiure

    deiure Jonagold

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    20
    Ich habe seit kurzem eine angeschlossene Tastatur der Firma Logitech an meinem MacBook. Die meisten Tasten funktionieren so, wie sie funktionieren sollen. Was allerdings gar nicht funktioniert sind die F-Tasten. Ich hätte dort gerne die Funktionen die die bei meinem MacBook haben, also Dashboard etc. Ist das möglich? Und wenn ja, wie?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. boxfish

    boxfish Granny Smith

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    15
    hallo,

    dein thema ist zwar schon recht alt, aber vor kurzem sind von logitech diverse treiber zu tastaturen und mäusen für OS X erschienen. das dürfte dein problem lösen.

    lg, boxfish
     
  3. deiure

    deiure Jonagold

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    20
    Danke für den Tipp. Hast Du zufällig einen Link?
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319

Diese Seite empfehlen