Externe Tastatur (Logitech) und F-Tasten

deiure

Jonagold
Registriert
29.08.08
Beiträge
20
Ich habe seit kurzem eine angeschlossene Tastatur der Firma Logitech an meinem MacBook. Die meisten Tasten funktionieren so, wie sie funktionieren sollen. Was allerdings gar nicht funktioniert sind die F-Tasten. Ich hätte dort gerne die Funktionen die die bei meinem MacBook haben, also Dashboard etc. Ist das möglich? Und wenn ja, wie?

Danke schonmal im Voraus!
 

boxfish

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
15
hallo,

dein thema ist zwar schon recht alt, aber vor kurzem sind von logitech diverse treiber zu tastaturen und mäusen für OS X erschienen. das dürfte dein problem lösen.

lg, boxfish
 

deiure

Jonagold
Registriert
29.08.08
Beiträge
20
hallo,

dein thema ist zwar schon recht alt, aber vor kurzem sind von logitech diverse treiber zu tastaturen und mäusen für OS X erschienen. das dürfte dein problem lösen.

lg, boxfish

Danke für den Tipp. Hast Du zufällig einen Link?