1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Tastatur: Leertaste unzuverlässig

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Linn, 15.02.09.

  1. Linn

    Linn Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    70
    Hi,

    habe an mein Macbook nun die externe Tastatur angeschlossen und stelle beim Schreiben fest, dass immer wieder mal die Leertaste nicht reagiert,alsosolcheSachen wie das hier geschehen.
    Habe sie neu gekauft - könnte sie defekt sein? (vorher nämlich hatte ich eine geliehene kabellose Tastatur angeschlossen, und da gab es das Problem NICHT.)
    Zeitgleich allerdings habe ich das Word-Update gemacht - könnte es auch damit irgendwie zusammenhängen?

    Danke für Einfälle und Kommentare
    Linn
     
  2. Linn

    Linn Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    70
    Ok, ich weiß inzwischen, was mit meiner Leertaste los ist. War im Apple Laden und habe festgestellt, dass die bei den anderen Tastaturen ebenfalls nur dann reagiert, wenn man wirklich in der Mitte drückt, und nicht - wie ich - am äußersten Rand. Bei der Funktastatur hatte das genügt - die ist ein Stück kürzer; daran soll es angeblich liegen, meinte die Verkäuferin.
     

Diese Seite empfehlen