1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Tastatur für Macbook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AppleTux, 26.11.08.

  1. AppleTux

    AppleTux deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    28
    Hallo *,

    ich suche eine brauchbare Tastatur für's MacBook. Ich hatte bis jetzt das S530-Set von Logitech
    und war damit absolut nicht zufrieden. Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht einfach mal 'ne gebrauchte Krümelschublade anschaffen sollte, denn allzu viel Geld möchte ich nicht ausgeben. Die Tastatur sollte auch kabelgebunden sein.

    Habt Ihr evt. Erfahrungswerte?

    Cheers,
    David
     

Diese Seite empfehlen