1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

externe Tastatur am iBook

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von pastizio, 08.03.07.

  1. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    ich habe vor, mir eine externe Tastatur mit USB-Anschluss für mein iBook zuzulegen.

    kann ich dan jede Tastatur mit einem USB-Anschluss anschließen, oder gibt es da etwas zu beachten? Ich hatte die schöne Tastatur von Apple im Auge, da steht aber für iMac G4 und G5, passt die trotzdem?
     
  2. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Passen sollten alle Apple Tastaturen mit USB Anschluß.

    Und alle Logitech Tastaturen die ich bis jetzt gesehen habe funzen mit allen USB fähigen Macs. :)
     
  3. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    na dann kann ich ja zuschlagen! Prima! :-D
     
  4. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Viel Spaß bei der Auswahl ;)
     
  5. pastizio

    pastizio Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    95
    da kommt für mich als iBook-user nur die weise in Frage! :-D
     

Diese Seite empfehlen