• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Pro Max] Externe SSD an iPhone

Anubiz777

Carola
Registriert
12.09.23
Beiträge
114
Hallo liebe Leute

Ich versuche verzweifelt eine externe SSD am iPhone zum Laufen zu kriegen.
Und zwar handelt es sich um eine 1TB SSD von SanDisk.
Vorher war sie in exFat formatiert und wurde weder vom iPhone noch vom iPad erkannt.
Formatiert habe ich sie dann in APFS am Mac. Am iPad wird die SSD jetzt unter Dateien angezeigt.
Am iPhone leider nicht. Weder mit dem originalen C auf Lightning, noch mit einem Kabel eines anderen Herstellers.
Jemand einen Tip was ich noch probieren könnte?

Vielen Dank im Voraus.