1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe Soundkarte - kein Ausgang

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sencom41, 21.07.08.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich habe mir die Soundkarte M-Audio Firewire Solo gekauft. Es besteht folgendes Problem. Mein Mac erkennt die Soundkarte nichtmal. Die Treiber habe ich richtig installiert. Dann Laptop aus - Firewire angeschlossen, Soundkarte an und hochgefahren. Nun öffne ich den Audio Pannel und er sagt mir, dass er keine angeschlossene Soundkarte finden konnte. Das komische ist, unter Vista wird die Soundkarte erkannt.
    Was mache ich falsch?
    Muss man eventuell die interne Soundkarte abschalten?

    Danke
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wird sie denn im Systemprofiler unter FireWire angezeigt?
    Welches System hast du? Passen die M-Audio-Treiber auch zu diesem System?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen