• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

externe Soundkarte für MacBook Pro // 7.1

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
Hallo,
ich habe derzeit ein MacBook Pro (Santa Rosa) und einen P4 Home PC mit einer Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum. Ich möchte gern diesen PC abschaffen, nur dazu bräuchte ich eine Soundkarte an die ich meine 7.1 Soundanlage anschließen kann. (Creative GigaWorks 7.1)

Könnt ihr mir vielleicht helfen?


Danke
 

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
Ihr wollt mir sagen es gibt keine externen Soundkarten mit7.1? ney oder