1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe(r) Montitor(e) am iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von pantarhei, 21.01.09.

  1. pantarhei

    pantarhei Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein erster Eintrag hier und dann gleich mal eine Doppelfrage. Eins Vorweg, ich besitze keinen Mac, spiele aber mit dem Gedanken mit evtl. einen zuzulegen.

    Ein externes Display am iMac anzuschliessen sollte ja möglich sein. Hat da jemand evtl. ein Bild wie ein 20" Cinema Display optisch zu einem 20" iMac passt? Sind die beiden Bilder dann nebeneinander, oder ist durch den unteren "Aluabsatz" am iMac das Bild verschoben? Hoffe man versteht was ich meine.

    Andere Frage ist, ob es irgendwie möglich ist 2 zusätzliche Monitore am iMac anzuschliessen.
    Wenn das möglich wäre, würde ich gerne die beiden vorhandenen 17" Monitore links und rechts vom iMac stehen haben. Dürfte aber dann wohl nur über eine zusätliche GraKa im iMac möglich sein, was so wie ich bisher gelesen habe nicht möglich sein dürfte.

    WIe ich das sehe bleibt am Ende nur der Mac Pro, um meine Vorstellungen zu realisieren, der mir aber definitiv zu teuer ist.

    Danke für weitere Infos

    Gruss
     
  2. Doggi

    Doggi Gloster

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    60
    moin
    Einen zusätzlichen Monitor ist gar kein Problem. Man braucht nur halt ein Adapter weil im iMac nur ein MiniDVI Anschluß verfügbar ist (ca bis zu 20€)
     

Diese Seite empfehlen