• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externe platte

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
kann mann die auch zb an 2 geräte gleichzeitig betreiben usb und fw zum bsp ae und macmini
gruß
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn's geht, aber wirklich nur wenn's geht, wäre es unheimlich hilfreich wenn Du Deine Frage so formulieren könntest wie wenn Du einen Brief schreiben würdest, zB. eine Stellenbewerbung.

Gnadenloser Chat-Slang, durchgehend Kleinbuchstaben und absoluter Verzicht auf Satzzeichen verunmöglichen Dir vernünftig zu antworten.
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
also, ich glaube ich habe dein anliegen entschlüsseln können. falls du fragen möchtest, ob du EINE festplatte gleichzeitig an zwei unterschiedlichen systemen nutzen kannst, dann kann ich dir helfen. dies ist durchaus möglich, jedoch leidet die geschwindigkeit der festplatte darunter.