1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von jmanthey, 05.04.08.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    kann mann die auch zb an 2 geräte gleichzeitig betreiben usb und fw zum bsp ae und macmini
    gruß
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn's geht, aber wirklich nur wenn's geht, wäre es unheimlich hilfreich wenn Du Deine Frage so formulieren könntest wie wenn Du einen Brief schreiben würdest, zB. eine Stellenbewerbung.

    Gnadenloser Chat-Slang, durchgehend Kleinbuchstaben und absoluter Verzicht auf Satzzeichen verunmöglichen Dir vernünftig zu antworten.
     
  3. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    also, ich glaube ich habe dein anliegen entschlüsseln können. falls du fragen möchtest, ob du EINE festplatte gleichzeitig an zwei unterschiedlichen systemen nutzen kannst, dann kann ich dir helfen. dies ist durchaus möglich, jedoch leidet die geschwindigkeit der festplatte darunter.
     

Diese Seite empfehlen