1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Platte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von paterseraphin, 18.09.08.

  1. paterseraphin

    paterseraphin Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    1
    Mhh nach dem ich die letzten 2 Stunden mit nachlesen im Forum zugebracht habe und nun schon Artikel der letzten 3 Jahre zu diesen Thema gefunden habe bin ich etwas verzweifelt weil niergend wo ein klare Lösung oder nur die Ursache für das Problem genannt wurde.

    Ich habe meine Sämtlichen Daten von einer zur anderen externen Platte kopiert was auch gut geklappt hat.

    Nur wird die jetzt nicht mehr auf dem Schreibtisch dargestellt.

    Nun bevor immer die gleichen Ratschläge kommen noch ein paar Fakten.
    1. Das Festplattendienstprogramm erkennt die Platte (Lässt sich weder deaktivieren noch aktivieren)
    2. An Windows-Rechner wird sie erkannt.

    Und wie mir gerade auffällt wurde sie soeben nach rund 1 Stunde am MacBook erkannt (was für die Benutzung eindeutlich zu lang ist)

    An was liegt dies???

    Ich weis das dies kein neues Problem ist doch ist es das erste mit meinen Macbook das ich je hatte.

    Gruß Marco
     

Diese Seite empfehlen