1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe platte an die ps3

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tak3, 28.12.07.

  1. tak3

    tak3 Jonathan

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    81
    hi möchte auf der ps3 meine musik haben und sie darüber abspielen weil ich daran meine 5.1 anlage habe. hierzu möchte ich eigentlich meine externe festplatte anschließen da ich dort meine musik sortiert habe. nun die frage: erkennt die ps3 eine festplatte die in hfs+ formatiert ist ? falls dies nicht möglich ist, würde fat32 irgendwelche nachteile bieten und gibt es die begrenzung auf 32gb nur bei windows oder auch unter mac und an der ps3 ?
     

Diese Seite empfehlen