• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externe platte an die ps3

tak3

Jonathan
Registriert
21.01.07
Beiträge
81
hi möchte auf der ps3 meine musik haben und sie darüber abspielen weil ich daran meine 5.1 anlage habe. hierzu möchte ich eigentlich meine externe festplatte anschließen da ich dort meine musik sortiert habe. nun die frage: erkennt die ps3 eine festplatte die in hfs+ formatiert ist ? falls dies nicht möglich ist, würde fat32 irgendwelche nachteile bieten und gibt es die begrenzung auf 32gb nur bei windows oder auch unter mac und an der ps3 ?