1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Musik in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dunkelbunt, 30.10.07.

  1. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Hoi liebe schreiberlinge

    steinigt mich nicht, denn die sufu brachte nichts anständiges hervor.
    und zwar möchte ich meine musik die auf meiner externen platte (FAT32) liegt gerne nur als sozusagen kopie in itunes. d.h. sie geht nur zum abspielen wenn auch die externe an ist.

    danke im vorhinein.

    db
     
  2. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    sorry! ich habe es einen thread weiter gefunden. bin normalerweise nicht in diesem teil des forums.

    db
     

Diese Seite empfehlen