1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Maus, sehr ungenau

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von pollox, 10.10.09.

  1. pollox

    pollox Gala

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    50
    hey leute

    ich habe da bei meinem MB ein riesen problem. Wenn ich eine externe Kabelmaus via usb anhänge ist sie sehr sehr ungenau....der pfeil beginnt immer blöd an zu stottern wenn ich auf langsam auf einen button klicken will.

    mit dem mauspad ist sie sehr genau...kein stottern und nichts. immer nur wenn ich eine externe anhänge....

    zuerst hatte ich die die mighty mouse, diese habe ich jedoch verkauft da sie auch so ungenau war. nun habe ich 2 logitechmäuse...bei denen ist genau das gleiche phänomen....

    warum ist das so?

    kann mir jemand einen tipp geben? ich bin langsam sehr genervt....
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Auf was für einem Untergrund benutzt du deine Maus?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Irgendwelche Zusatztools installiert?
     
  4. pollox

    pollox Gala

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    50
    Hallo

    ich benuzte die maus auf einem metallic mauspad....
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Versuch mal ein anderes.
     
  6. pollox

    pollox Gala

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    50
    Hallo, vielen dank für die Nachricht...es liegt tatsächlich am blöden pad....thread kann geschlossen werden....
     

Diese Seite empfehlen