• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Maus, sehr ungenau

pollox

Gala
Registriert
11.07.09
Beiträge
51
hey leute

ich habe da bei meinem MB ein riesen problem. Wenn ich eine externe Kabelmaus via usb anhänge ist sie sehr sehr ungenau....der pfeil beginnt immer blöd an zu stottern wenn ich auf langsam auf einen button klicken will.

mit dem mauspad ist sie sehr genau...kein stottern und nichts. immer nur wenn ich eine externe anhänge....

zuerst hatte ich die die mighty mouse, diese habe ich jedoch verkauft da sie auch so ungenau war. nun habe ich 2 logitechmäuse...bei denen ist genau das gleiche phänomen....

warum ist das so?

kann mir jemand einen tipp geben? ich bin langsam sehr genervt....
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Auf was für einem Untergrund benutzt du deine Maus?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Irgendwelche Zusatztools installiert?
 

pollox

Gala
Registriert
11.07.09
Beiträge
51
Hallo

ich benuzte die maus auf einem metallic mauspad....
 

pollox

Gala
Registriert
11.07.09
Beiträge
51
Hallo, vielen dank für die Nachricht...es liegt tatsächlich am blöden pad....thread kann geschlossen werden....