1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe LS am Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von pätschi, 04.06.09.

  1. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hi,

    ich habe von Logitech ein 2.1 System. Wenn es am MacPro angeschlossen ist (und keine Tonausgabe aktiv ist) habe ich ein ständiges Störgeräusch in den LS! Es ist nicht laut, aber wenn keine Musik läuft wird es wirklich anstrengend... Als wären sie nicht richtig abgeschirmt.

    Das ist jedoch nur, wenn sie im MacPro eingesteckt sind.

    Ist das normal oder sind meine LS einfach hinüber?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Kann es sein, dass die Lautsprecher tatsächlich nicht richtig abgeschirmt sind und eine Störfrequenz (z.B. vom WLAN- oder Bluetooth-Modul) abbekommen?
     
  3. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Hab aber das gleiche Problem mit meinem MBP: So ähnlich wie das Geräusch von den alten Modems
     
  4. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Nein, Bluetooth, Handy und WLAN ist alles aus. Aber es kommt vom MacPro! Denke die sind einfach garnicht abgeschirmt.

    Gibt es gute die eine Abschirmung haben bzw nicht so anfällig sind?
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Lautsprecher? Eigentlich sollten alle aktuellen LS mit guter Preis-/Leistungsbalance eine Abschirmung haben. Dann wären geschützte Kabel natürlich auch noch zu empfehlen.
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Und der absolute lowcost Tipp: Stecker um 180° gedreht in die Dose stecken..
     

Diese Seite empfehlen