1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Links in Youtube

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von DStyle, 03.12.08.

  1. DStyle

    DStyle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,

    Hatte diese Frage schon im Cafe gestellt aber hab jetzt dieses Unterforum gefunden :). Kann mir einer sagen wie man einen Externen Link in ein Youtube Video macht. Der Link sollte in die Beschreibung. Kenn mich damit leider nicht so gut aus. Würde mich sehr über eine antwort freuen.


    Gruss Daryl
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Zuerst gibt es Punktabzug, weil du zweimal postest. Das bewirkt eher das Gegenteil, als dass es hilft.

    Hast du mal das aller einfachste schon probiert? Einfach mal den Link (zB. [noparse]http://www.irgendwas.br[/noparse]) direkt so in die Beschreibung zu schreiben?
     
  3. DStyle

    DStyle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    16
    hallo

    ja es tut mir leid. das hatte ich schon probiert, war aber nicht klickbar :(
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dann habe ich wohl ein anderes YouTube als du.

    Hier ist meine Beschreibung:

    [​IMG]

    Und so sieht es dann aus:

    [​IMG]



    Du scheinst den Wink mit dem Zaunpfahl noch nicht verstanden zu haben. Warum willst du nicht schreiben, was du in deine YouTube Beschreibung geschrieben hast? Und warum willst du den Link zu dem besagten Video (mit deinem Link darin) nicht zeigen?
     
  5. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Tipp: http:// muss davor stehen, damit es als Link erkannt wird.
     

Diese Seite empfehlen