1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe Links in Youtube

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DStyle, 03.12.08.

  1. DStyle

    DStyle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich schreibe es ins richtige Unterforum. Kann mir einer sagen wie man einen Externen Link in ein Youtube Video macht. Der Link sollte in die Beschreibung. Kenn mich damit leider nicht so gut aus. Würde mich sehr über eine antwort freuen.


    Gruss Daryl
     
  2. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  3. DStyle

    DStyle Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    16
    hallo

    ne das meinte ich nicht. ich meine direkt auf der youtube seite. neben dem video in der beschreibung :) danke dir aber trotzdem
     

Diese Seite empfehlen