1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe Link in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kuzorra, 07.09.09.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Wenn ich auf einer Seite in Safari auf externe Links klicke, werden sie immer in neuen Fenstern geöffnet.
    Ich weiß, dass ich sie mit [cmd] in einem neuem Tab öffnen kann. Wie kann ich einstellen, dass diese Links immer in einem neuem Tab geöffnet werden.
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Danke, klappt super.
     

Diese Seite empfehlen