1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe lautsprecher nicht ansteuerbar, warum?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von mackostyle, 04.01.10.

  1. mackostyle

    mackostyle Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    43
    hallo zusammen,

    ich hab die airport extrem station fürs netzwerk und an meiner hifi anlage eine airport express station.

    mit itunes kann ich die externen lautsprecher ansteuern. mit dem dvd player von apple und zb dem vlc player kann ich nicht selektieren das der sound über die anlage kommt.

    gibts da eine lösung dazu ?

    vielen dank

    mackostyle
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Es geht nur aus iTunes. Es gibt aber ein kostenpflichtiges Tool namens AirFoil, welches sogar Videos synchron zum Sound abspielen kann.
     
  3. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Allerdings funktioniert die Video-Funktion leider nicht mit Musikvideos/Filmen/Serien, die über iTunes gekauft wurden.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das Apple das nicht mal endlich in sein Zweitbetriebssystem iTunes integriert ist mir auch unerklärlich. Die müssen einfach das Videosignal verzögert wiedergeben.
     

Diese Seite empfehlen