• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Lautsprecher fürs Alu Macbook

Registriert
25.06.08
Beiträge
48
Salve,
da ich nun unter der Woche fern von daheim, und damit von meiner Anlage, weile, benötige ich etwas Verstärkung für meine Macbooklautsprecher.
Ich hätte gerne ein 2.0 oder ein 2.1 System, dass einen ordentlichen Klang hat, gut verarbeitet ist und vor allem optisch zum Alu MB passt. Preislich sollte es sich im Rahmen bis 100 Euro bewegen.
Ich habe an die hier gedacht:
Amazon Link

Ich möchte auf jeden Fall kein in Alu Optik lackiertes Plastik. Das sieht immer Scheisse aus.
Auch möchte ich keine Harman Kardon Soundsticks. Die Dinger sind ne optische Körperverletzung.
Das Teufel System ist mir zu teuer und Bose kauf ich aus Prinzip nicht.

So, nachdem ich schon fast alles ausgeschlossen habe: Fällt Euch noch was ein? Habt Ihr Tips für mich?
Danke schon mal im Vorraus.

So long...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also ich hatte mir die Bose Sound Companion II gekauft und bin sehr zufrieden, besser als mein altes 5.1-System. Ich habe mir im Geschäft so einiges angehört, die waren für den Preis (damals 80 Ocken) deutlich am besten. Aber eigentlich wolltest du ja keine Bose-Empfehlung, warum auch immer.
 

Cooper510

Granny Smith
Registriert
20.10.08
Beiträge
15
Logitech Z4.

Passt allein von der Optik schon sehr gut und der Klang ist auch hervorragend.