• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externe Lautsprecher am MacBook?

Reiner Zufall

Bismarckapfel
Registriert
01.02.10
Beiträge
145
ich suche nach einer Lösung Musik über externe Lautsprecher zu hören. Meine Frage ist nun, kann man Lautsprecher auch ohne Kabel mit dem MacBook verbinden? Wenn ja. Wie? und welche sind Empfehlenswert?

Danke
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hm gibts schon is nur nich billig
1. mit ner airport express kann man aus itunes per wlan streamen
2. es gibt verschiedene produkte die per bluethoots oder funk musik per usb dongle zu einer anderen station streamen können.
3. mit nem ipod touch und ich glaube airtunes heißt das programm auch wlan

is aber alles nich billig, aber wenns unbedingt ohne kabel sein muss....ach ja und zum teil is die bandbreite nich so der hammer was man dann uu hört
 

OnkelL

Allington Pepping
Registriert
01.09.09
Beiträge
190
Es gibt Bluetooth-Lautsprecher. Die sind aber überwiegend für unterwegs gedacht und klingen daher wie "Knüppel auf den Kopf" :) Für zuhause und zum richtigen Musikhören würde ich definitiv welche mit Kabel nehmen. Alternativ kannst du ganz normale (gute) Aktivboxen nehmen und einen Funksender an deinen Ausgang am Macbook anschließen. Der Empfänger hängt an den Aktivboxen und du bekommst auch einen vernünftigen Sound... Aber reine Bluetooth Lautsprecher sind (für mich) rausgeschmissenes Geld.
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
...
lass es sein
...

die dinger sind a)Das Geld nicht wert b) klingen sie kacke

Ich weiss ja nicht was du ausgeben willst , aber im niedrig Preissegment ist Logitech ganz gut
 

Reiner Zufall

Bismarckapfel
Registriert
01.02.10
Beiträge
145
Danke für eure Antworten. Ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen.