• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

externe Kameras mit iPad verbinden? USB? Bluetooth? W-Lan

Registriert
18.07.09
Beiträge
37
Hi
Ich würde gerne das Bild von externen Kameras in echtzeit auf dem iPad wiedergeben.
Ich denke da an 4 Kameras.

Wie ist der einfachste Weg diese ohne Kabel auf dem iPad anzuzeigen? per bluetooth oder w-lan? was würdet Ihr für Kameras empfehlen? sollen einfach als Rückfahrkamera etc. im Auto funktionieren.

Es gibt doch schon eine App die per bluetooth das Kamerabild vom iPhone auf dem iPad wiedergibt... sowas in der Richtung müsste doch auch einfach mit anderen Kameras möglich sein... weiß jetzt nur nicht ob bluetooth für 4 Kameras schnell genug ist, oder ob das dann doch schon über w-lan laufen müsste...

sollten natürlich nach Möglichkeit auch nicht zu teuer sein :)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Müsstest du mit WLAN fähigen Netzwerk-Kameras realisieren können.