1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe iSight wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ullihh, 17.10.07.

  1. ullihh

    ullihh Gast

    Hallo Leute,

    ich habe folgende Hardware: Power Mac G4 mit 800 MHz und das Betriebssystem OS X 10.3.9

    Meine (nicht ganz neue, aber noch eingeschweißte, also unbenutzte!) iSight wird nicht erkannt.

    Wenn ich Dienstprogramme (- Systemprofil - Firewire) schaue, ist da absolut nix !

    Nein, ein möglicherweise störendes Startobjekt, welches iSight blockieren könnte, gibt es nicht...

    Hat jemand eine Idee ?

    Bin für jeden Tip dankbar !

    Bitte für wenig fortgeschrittenen MacUser erklären. Danke !

    Grüße aus Hamburg

    ulliHH
     

Diese Seite empfehlen