• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externe iSight mit Audio unter Windows XP

  • Ersteller DaPicard
  • Erstellt am

DaPicard

Gast
Hi Volks!

Ich überlege mir für meinen PC eine externe iSight (die längliche mit Autofokus) zu kaufen. Nun habe ich viel darüber gelesen, ob sie unter Windows läuft, oder nicht und bin trotzdem nicht schlau geworden. iSight Treiber für Windows habe ich aus dem Boot Camp extrahiert bekommen, aber funktionieren sie auch für die externe iSight oder sind diese nur für die interne geeignet. Was mich am meisten interessiert, ob das build in Mic in der iSight auch unter Windows geht. Vielleicht hat ja einer von euch Experten schonmal getestet und kann mir etwas brauchbares mitteilen, würde mich sehr freuen.

...so long