1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe iSight an MacBook

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mini-Leopard, 15.03.09.

  1. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Hallo liebe Apfeltalker.

    Ich möchte gerne mit meiner externen iSight Fotos machen
    (an ein Teleskop anschließen, Hardware passt).
    Das funktioniert an meinem MACmini prima mit Photo Booth.

    Nun möchte ich allerdings zum Sterne beobachten aus der Wohnung raus. Jeder, der das schonmal gemacht hat weiß, dass das i geschlossenen Räumen nicht gut geht ^^

    Allerdings wurde ich enttäuscht, als ich meine iSight ans MacBook angeschlossen habe.
    Photo Booth bietet nicht die Möglichkeit, eine andere Kamera zum Fotografieren auszuwählen.


    Kennt einer von euch eine brauchbare Alternative zu PB oder eine Möglichkeit die externe iSight für Photo Booth vorzubereiten??



    Vielen Dank für jede Hilfe
    Mini-Leo
     

Diese Seite empfehlen