1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

externe iomega Festplatte (NEU) wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von unfehlbarkeit, 26.03.10.

  1. unfehlbarkeit

    unfehlbarkeit Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    41
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Hast du

    - verschiedene Kabel ausprobiert?
    - die DIPs in der richtigen Position?

    Vielleicht ist das Ding ja auch defekt, also ein Fall für einen Austausch.
     
  3. unfehlbarkeit

    unfehlbarkeit Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    41
    Ich habe FireWire und USB-Kabel ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht.

    Auf einem Windows-Rechner wird erkannt, dass etwas über USB angeschlossen wurde, aber das Laufwerk erscheint nicht im Arbeitsplatz.

    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, die Festplatte zurückzuschicken.
     
  4. nerdbeere

    nerdbeere Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.03.10
    Beiträge:
    244
    ist vllt in einem Format, dass dein Mac nicht erkennt, zB. ext3. o_O
     

Diese Seite empfehlen