1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Iomega Festplatte defekt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von zoom, 03.08.08.

  1. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Moin!

    Ich habe mir eine externe Iomega MiniMax Festplatte (500GB) gekauft, um mein System per CarbonCopyCloner zu sichern. Nach einiger Zeit funktionierte die Festplatte nicht mehr. Sie wurde vom System nicht mehr erkannt und macht ein sehr lautes (nicht normales) surrendes Geräusch. Ich habe die Festplatte an einem MacMini (Intel) und einem Powerbook (G4) getestet. Bei beiden Rechnern ergibt sich das gleiche Problem.
    Ist die Festplatte defekt? Sie ist noch kein halbes Jahr alt. Muss ich mich bezüglich der Garantie an den Händler oder den Hersteller wenden? Hat jemand Tipps?

    Gruß zoom
     
  2. makossa

    makossa Cox Orange

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    101
    Erst beim Händler denn der schickt es vielleicht gleich zum Hersteller oder du bekommst eine Neue gleich von Ihm.
     

Diese Seite empfehlen