1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe HDD partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von trinix, 06.12.09.

  1. trinix

    trinix Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wenn ich meine ext. HDD anschließe (USB) kann sie nicht gelesen werden und 10.6.2 bittet sie zu "Initialisieren ...". Das FDP öffnet sich und ich lege eine Partition in voller Größe an. Nach einem klick auf "Anwenden" erscheint rechts unten (s. Bild im Anhang):

    Das Medium wird ausgeworfen

    und es passiert nichts mehr.

    Wie könnte ich die Festlatte trotzdem einrichten?


    Gruß
    Christian

    [​IMG]
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Hast du unter „Optionen…“ die richtige Partitionstabelle ausgewählt?
    Funktioniert das Formatieren unter Windows?
    Wenn ja ➔ Festplatte ist ein Fall für die Tonne (Fehler beim Zugreifen auf die Endzone der Festplatte).
     
  3. trinix

    trinix Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    6
    Die HD lässt sich auch in einer virtuellen Maschine (VMware) mit Win7 nicht mal initialisieren.

    Sollte es das wirklich gewesen sein für die Samsung 250GB...?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Stromversorgung prüfen.
     
  5. trinix

    trinix Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    6
    Jup, scheint alles io... o_O
     

Diese Seite empfehlen