1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe HDD mit aiport express als Backup-Volumen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Dragon_Eye, 25.10.09.

  1. Dragon_Eye

    Dragon_Eye Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    40
    HI leute, ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass ich eine externe HDD als Backupvolumen mit dem aiportextreme einrichten kann. Geht das auch mit dem airport express ? - wenn ja wie denn ?

    Lg und Danke
     
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
  3. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    relativ banal: Platte per USB an den Airport Express Adapter hängen und über das Administrationsprogramm für Airport konfigurieren (sprich im Netz bekannt machen) - that's it!
    Mac halt!
     
  4. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Damit die Nachwelt nicht noch falsche Infos erhält. An eine Airpoort Express kann man keine Festplatten anschliessen. MAn kann allerdings Drucker anschliessen und so drahtlos drucken.
     
  5. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Wäre mir auch neu, dass das funktionieren würde. Wäre aber ein nettes Feature, würde aber sicherlich der Extreme Konkurrenz machen. Deshalb wird es wohl auch nicht implementiert sein.

    74er
     

Diese Seite empfehlen