• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe HDD im Netzwerk nicht angezeigt

  • Ersteller Ein Narr
  • Erstellt am

Ein Narr

Gast
Moin,
Ich habe an meinen MacMini eine WD MyBook Festplatte (FAT 32) über USB angeschlossen. Der Rechner läuft unter Leopard, ist per Ethernet im Netzwerk. Die Platte wird unter Sharing angezeigt.
Nun möchte ich vom MacBook (Leopard) per Wlan auf die HDD zugreifen. Diese wird jedoch nicht im Finder angezeigt. Alle anderen auf dem MAcMini lokalen freigegeben Ordner und Verzeichnisse kann ich jedoch einsehen.
Weiß jemand Rat?
 

frederikk

Erdapfel
Registriert
12.04.08
Beiträge
4
würd mich auch interessieren...

hm, schade, dass auf artikel die die gleichen probleme wie meine beschreiben, nie beantwortet werden....
kommt schon...