1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe HDD im Netzwerk nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ein Narr, 18.02.08.

  1. Ein Narr

    Ein Narr Gast

    Moin,
    Ich habe an meinen MacMini eine WD MyBook Festplatte (FAT 32) über USB angeschlossen. Der Rechner läuft unter Leopard, ist per Ethernet im Netzwerk. Die Platte wird unter Sharing angezeigt.
    Nun möchte ich vom MacBook (Leopard) per Wlan auf die HDD zugreifen. Diese wird jedoch nicht im Finder angezeigt. Alle anderen auf dem MAcMini lokalen freigegeben Ordner und Verzeichnisse kann ich jedoch einsehen.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. frederikk

    frederikk Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    4
    würd mich auch interessieren...

    hm, schade, dass auf artikel die die gleichen probleme wie meine beschreiben, nie beantwortet werden....
    kommt schon...
     

Diese Seite empfehlen