• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

externe HD wird nicht an Time Capsule erkannt

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Stimmt ... das könnte es auch sein!
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Das wäre tatsächlich ein Zufall... Und ziemliches Pech.

@technikelse: ähem, doch. An der 2,5" HD ist das USB Kabel fest, an den beiden anderen, nicht erkannten Platten habe ich das selbe Kabel verwendet. Vielleicht sollte ich es mal mit einem anderen Kabel versuchen...
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Ein defektes Kabel wäre jetzt der Hit! ;)
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Absolut ;) auf's einfachste kommt man nicht. Wenn es denn das ist. Ich würde mich totlachen. Und schämen.

Ich schaue morgen mal, ob ich noch ein anderes Kabel habe und werde berichten. Euch vielen, vielen Dank schon mal, vielleicht löst sich das Problem ja morgen!
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Mache ich! Könnte morgen allerdings was dauern, muss unbedingt ausschlafen... Morgen dann hier mehr! :)
 

macisi

Tokyo Rose
Registriert
14.09.07
Beiträge
70
Hi hast Du mal die TC auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Hat er ... steht auch in dem Thread ... Wurde in Post #29 schon gefragt und in #30 beantwortet! ;)
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
So, sorry, hat was gedauert, bis ich dazu kam... Anderes Kabel, selbes Problem. HD wird nicht gefunden. Ich kapier´s nicht. Ich denke, ich werde es jetzt so lösen, das ich die 2,5" HD, welche gefunden wurde, auf die 1 TB HD, welche nicht gefunden wird, klone und dann die kleine Platte an der Time Capsule nutze. Irritierend.
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Ja, sehe ich so. Danke, danke euch allen für die vielen Tips und Ratschläge.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Immerhin gibt es erstmal eine Lösung!