1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe HD und Touchpad

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von flaph, 09.06.09.

  1. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen,

    ich hab seit kurzem das Problem, dass wenn ich meine externe HD (3,5" mit externen Stromversorgung) anschließe, ich meinen Mousezeiger nicht mehr kontrolliert steuern kann ... er macht dann was er will ... ziehe ich die HD ab, ist alles wieder super ...

    hat jemand eine Idee ?

    mit Maus funktioniert es übrigens ... Fehler gebrenzt sich auf das Touchpad
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Abstrus, das Problem.
    Einen PMU-Reset durchgeführt (Mac ausschalten, alle Stromquellen entfernen, auch die Batterie, Einschaltknopf für 10s gedrückt halten, Mac wieder anstellen)?
     

Diese Seite empfehlen