1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe HD Stromsteuerung über MAC?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von chihan, 03.09.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    ich habe eine Externe HD die über meine Airport station ansteuere. Ich möchte nun aber nicht immer extra dahin laufen und das Ding anmachen und ausmachen. Laufen lassen will ich sie auch nicht weil das einfach zu laut ist in der Nacht und Strom kostet. Gibt es ne Möglichkeit das über eine Software zu lösen? Das man vielleicht dann die Stromzufur regelt?

    Hat jemand Ideen oder es bereits umgesetzt?

    Chihan
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460

Diese Seite empfehlen