1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe HD partitionieren mit Datenrettung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Halomile, 01.11.07.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    ich möchte mit Leo natürlich auch gerne Time Machine nutzen. Die software verlangt allerdings eine Formatierung. Wie rette ich auf meiner externen HD denn die 130gb, die bei der d250GB HD belegt sind. Die interne hat nur 80GB, zwischenspeichern geht also nicht.

    Das FEstplattendienstprogramm ermöglicht eine Partitionierung, doch damit sind dann alle Daten weg, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Danke und Gruß, Harald
     

Diese Seite empfehlen