• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externe HD an Powerbook

  • Ersteller t-questionmark
  • Erstellt am

t-questionmark

Gast
Hallo, ich weiß es ist schon so ziemlich alles über ext. Festplatten geschrieben worden und ich hab auch schon ne menge gelesen, aber trotzdem funktionierts im normalen Leben nicht so wie's soll: Hatte gerade ne 2,5" mit FAT32 und per USB 2 am Powerbook. Vorher hatten wir mit PC was drauf kopiert. Aber am Powerbook wird die nicht gemountet. Nur im Profiler wird angezeigt, das am USB-Bus diese Plextor-HD da ist. Aber eben nicht am Schreibtisch.
Vermutung von mir: die HD hat die Bezeichnung Fränky. Kann es an dem Umlaut liegen? Oder liegt es daran, dass ich die HD über USB (hat keinen anderen Anschluss) verwendet habe und ohne Anschluss an Strom.
Hab ich eine Einstellung übersehen oder was?
Danke
 

omdot

Gast
Die Platte bekommt einfach nicht genug Strom, nehme ich an.


om.