1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe HD an Powerbook

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von t-questionmark, 24.12.05.

  1. Hallo, ich weiß es ist schon so ziemlich alles über ext. Festplatten geschrieben worden und ich hab auch schon ne menge gelesen, aber trotzdem funktionierts im normalen Leben nicht so wie's soll: Hatte gerade ne 2,5" mit FAT32 und per USB 2 am Powerbook. Vorher hatten wir mit PC was drauf kopiert. Aber am Powerbook wird die nicht gemountet. Nur im Profiler wird angezeigt, das am USB-Bus diese Plextor-HD da ist. Aber eben nicht am Schreibtisch.
    Vermutung von mir: die HD hat die Bezeichnung Fränky. Kann es an dem Umlaut liegen? Oder liegt es daran, dass ich die HD über USB (hat keinen anderen Anschluss) verwendet habe und ohne Anschluss an Strom.
    Hab ich eine Einstellung übersehen oder was?
    Danke
     
  2. omdot

    omdot Gast

    Die Platte bekommt einfach nicht genug Strom, nehme ich an.


    om.
     

Diese Seite empfehlen